Iris Kastner

Geb. 1977 Wösner, aufgewachsen in OÖ und Vorarlberg, bereits als Kind erste Begegnungen mit Meditation und spirituellen Lehrern aus Fernost. Mutter von zwei Söhnen. Yogalehrerin, Kommunikationstrainerin, Volks- und Sonderschulpädagogin. Erfahrene Kursleiterin seit 15 Jahren.


Yoga

Aus- und Weiterbildung in Europa und Indien

Kommunikation

Aus- und Weiterbildung in Österreich und Deutschland

Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit Kommunikation, Schwerpunkt „Gewaltfreie Kommunikation“ nach Marshall Rosenberg.

Meine Ausbildung und damit mehrere Jahrestrainings habe ich zwischen 2015 und 2019 bei Irma Pelikan und Christian Lechner genossen. Mein Leben hat sich dadurch vertieft, gewandelt und mir immens geholfen mich als auch andere zu verstehen, zu unterstützen als auch respektvoll wahrzunehmen.

Ein weiteres Jahrestraining erlebte ich in Deutschland mit Susanne und Michael Kraft als sehr bereichernd.

Weiterbildungen im Bereich Paarbeziehung sowie bei anderen TrainerInnen. Ich bin eingetragene Trainerin im Verein Gewaltfrei Österreich.

Sonstige Weiterbildungen:

Ich danke aus ganzem Herzen all meinen Wegbegleitern, Lehrern und Schülern, für ihre Inspiration und meine Möglichkeit zu wachsen.

mYoga